HALT STOP!
Du verschickst unsaubere Zeugnisse und Diplome mit Deiner Bewerbung? NOGO! Was sagt das über Dich und Dein Selbstmarketing aus? Auf jeden Fall nichts Gutes.

Wir bereinigen Deine Dokumente. Heisst wir entfernen Kratzer, Staub, Flecken, Ränder, Scan- und Kontrastfehler usw. aus Deinen Unterlagen.

Auch Unterlagen welche nicht mehr gut lesbar sind, können wir wieder herstellen.

Und das für 9.- pro Dokument. Das lohnt sich auf jeden Fall. Denn 30% oder mehr verschicken unschöne Dokumente. Und das kann echt fatal sein. Sei also besser als die andern.

Kurze Geschichte dazu:
Letzte Woche war ich zu Besuch bei einem Unternehmen in der Lebensmittelbranche auf ein Gespräch mit der HR-Chefin. Und sie zeigte mir Unterlagen die es in sich hatten. Negativ. Wirklich. Ich konnte es selbst nicht glauben, dass diese Bewerbungsunterlagen echt sind. Sie waren es tatsächlich. Ein Schockmoment. Darunter auch Beilagen wie Zeugnisse und Diplome etc. welche sehr unschön (nett formulier) und demnach suboptimal daherkamen. Und jetzt rate mal, welche Antwort die Bewerberin auf diese Bewerbung erhalten hat. Genau. Nein! Lass es also nicht soweit kommen, denn die Konkurrenz schläft nicht und ist Dir vielleicht einen Schritt voraus und einen Ticken besser, schneller, sauberer oder ansprechender. Lass Deine Unterlagen checken. Hier kannst Du das kostenlos: https://careerbooster.ch/cv-check-kostenlos

Bestellen kannst Du direkt hier: https://careerbooster.ch/produkte/

Ich freue mich von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Erfolg in deinem Bewerbungsprozess
Dani

Ach noch was – ein Feedback eine Kunden 😉 (ja meine Kunden können auch ausflippen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
× Hi, ich bin per WhatsApp verfügbar