DER SICHERE WEG ZUM PERSONAL BRAND MIT LINKEIDN

Brainstorming.

In der Gruppe helfen wir uns gegenseitig Content zu kreieren. Denn jeder hat klein angefangen. Durch diesen Austausch generierst du mehr konkrete Ideen für Content.

Profitipps.

Immer begleitet durch Dani als LinkedIn und Storytelling Profi. Tipps aus mehr als 6 Jahren LinkedIn Erfahrung und über 800 Posts mit jährlich +3 Millionen Impressions.

Insights.

Konkrete Tipps und Tricks zu Inhalten, Algorithmus, Zielgruppe, Storytelling, Bildwelten, Strategie und Textstruktur

GEHT ES DIR AUCH SO?

  • Du würdest ja gerne Posts schreiben, doch hast keinen Plan was?
  • Dir fehlen die Ideen und auch wie du beginnen sollst?
  • Denkst du meine Themen interessieren doch keinen?
  • Ich habe ja nichts zu erzählen!
  • Dann verstehe ich dich sehr gut. So habe ich zu Beginn auch gedacht.

ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!

  • Du bekommst auf einmal Top Job Anfragen
  • Du wirst von deiner Community um Rat gefragt
  • Du wirst Spitzenreiter deiner Branche
  • Du bist bekannt für dein Thema wirst als Experte/In wahrgenommen
  • Du bekommst Aufträge und kannst den Umsatz maximieren
  • Du bekommst die richtigen Talente ausgespielt
  • Du stärkst deinen Brand und den des Unternehmens

Zuerst werden wir in einem Onlinemeeting lernen, wie man eine für sich geeignete Strategie findet und warum das so wichtig ist. Anschliessend in regelmässigen Abständen Brainstorming im Online Meeting in der Gruppe,geführt von Dani als Mentor.

Ich weiss selbst, wie schwer es ist zu Beginn guten Content zu kreieren. Wen interessiert das schon, ich habe nichts zu sagen, keine Ahnung wie ich das schreiben soll oder was ich schreiben will, gibt es schon. Zitterst du noch beim Drücken der Entertaste? Kenne ich alles. Wir ändern das und machen dich zum Vollprofi.

Was bekommst du.

  • erföwemrögfwiergnöeriof
  • erföwemrögfwiergnöeriof

Was bekommst du.

Dutzende oder hunderte Contentideen, Hilfestellung, Gruppensupport, Profitipps und einfach umsetzbare Ansätze zur gezielten Contentkreation und Positionierung mit LinkedIn.

Contentideen en masse.

5-10er Gruppe.

Gruppenpower und Likes.

Step by Step.

Whatsapp Gruppe.

Motivation.

Wochenchallenges.

× Wie können wir dir helfen?