WAS ERWARTET DICH:
Informationen zu unserer neuen Plattform, die für HR und Talent den maximalen Mehrwert bringt. Employer Branding Möglichkeit, vollautomatisierter und datenschutzkonformer Talentpool, Schnittstelle zu HR Systemen, Bewerbungsprozess-Automatisierung, Ausschreibungsmöglichkeit etc…

FÜR WEN IST DAS WEBINAR GEEIGNET:
Zugelassen sind Recruiter, HR Manager, Employer Branding Verantwortliche, Sourcing Specialists, Personaler und alle, die Talente einstellen bzw. direkt mit dem Bewerbungsprozess zu tun haben.

TESTER & INTEGRATOREN:
Wir freuen uns, wenn du mit deinem Arbeitgeber unsere Plattform vor dem offiziellen Launch testen möchtest. Ebenso benötigen wir Unternehmen, die mit uns ihr HR System integriert und so die Schnittstelle abgleichen. Komm bitte im Webinar oder danach auf mich zu.

JETZT ANMELDEN!

4. April 2024 um 13.00 -14.00 Uhr via TEAMS (Link bekommst du via Mail nach Deiner Registrierung)



× Wie können wir dir helfen?