Empfohlenes Paket um richtig Gas zu geben und das nächste Level zu erreichen!
Du kennst das, deine Ambitionen und Visionen finden in deinem privaten Umfeld wenig Beachtung. Sie sind einfach zu gross für den Ottonormal-Verbraucher. Nicht für uns! Hier bekommst du den Power Booster mit Menschen, die dieselben Ambitionen wie du haben. Gross denken, gross umsetzen. Ziele erreichen und endlich vorankommen. Wir sind erst erfolgreich, wenn du es auch bist. Du gewinnst neue Business Partner und Business Freunde, die dich verstehen und weiterbringen.
4 Live Treffen
8 Online Treffen
Kick Off mit Abendessen
6 Monate Begleitung
3-5 Gleichgesinnte
Zugang zu allen Online Events und Talks
2 Experten-Vorträge zu ausgesuchten Themen
WhatsApp Gruppe
Aktive Empfehlung im Netzwerk
Wir sehen uns alle 2 Wochen. Das bedeutet für dich, dass wir sehr intensiv an deinen Zielen und Herausforderungen über 6 Monate hinweg gemeinsam arbeiten.
Jeder Teilnehmende bringt seine aktuelle Situation bzw. eine ihn beschäftigende Herausforderung mit in die Mastermind und profitiert vom fachlichen Austausch.
Du erhältst bei jedem Treffen die volle Aufmerksamkeit auf deine persönlichen Projekte und Challenges. Nimm Platz auf dem „Hot Seat“ und präsentiere deine Herausforderung, stell dich den konstruktiven Fragen und lass dich von anderen Ansichten inspirieren.
Alle Mastermind Teilnehmenden profitieren von:
Zuerst präsentierst du deine Herausforderung, dann haben die anderen Mastermind Teilnehmenden Zeit deine Präsentation und Lösungsansätze zu hinterfragen. Im dritten Teil gehen wir in ein Brainstorming über, um deine Situation mit dem nötigen Schub und neuen Ideen zu unterstützen.
Du bestimmst deine Themen und bringst aktuelle Herausforderungen mit in die Mastermind ein. Zusätzlich definieren wir welche Schwerpunkte wir jeweils besprechen können. Mögliche Themenfelder:
Das bekommst du für dein Geld:
Die maximale Performance und Opportunität nutzen!
In dieser Gruppe wirst du noch intensiver begleitet als im Gold Paket. Sozusagen das Rundumsorglos-Paket. Weniger Personen dafür mehr Fokus auf dich über ein ganzes Jahr. Ideal für Strategen, die mehr als nur permanent an ihrem Erfolg arbeiten wollen. Du willst auch persönlich betreut sein und geniale Events besuchen. Alles inklusive.
8 Live Treffen
16 Online Treffen
Kick Off mit Abendessen
12 Monate Begleitung
3-5 Gleichgesinnte
Individuelle Unterstützung
Deep Dive Week in Asien, Griechenland oder Dubai
Eintritt an alle Careerbooster Events
Zugang zum C-Level & Leaders Cyrcle
4 Experten-Vorträge zu ausgesuchten Themen
365 Tage WhatsApp Gruppe
Aktive Empfehlung im Netzwerk
Wir sehen uns alle 2 Wochen. Das bedeutet für dich, dass wir sehr intensiv an deinen Zielen und Herausforderungen über 6 Monate hinweg gemeinsam arbeiten.
Jeder Teilnehmende bringt seine aktuelle Situation bzw. eine ihn beschäftigende Herausforderung mit in die Mastermind und profitiert vom fachlichen Austausch.
Du erhältst bei jedem Treffen die volle Aufmerksamkeit auf deine persönlichen Projekte und Challenges. Nimm Platz auf dem „Hot Seat“ und präsentiere deine Herausforderung, stell dich den konstruktiven Fragen und lass dich von anderen Ansichten inspirieren.
Alle Mastermind Teilnehmenden profitieren von:
Zuerst präsentierst du deine Herausforderung, dann haben die anderen Mastermind Teilnehmenden Zeit deine Präsentation und Lösungsansätze zu hinterfragen. Im dritten Teil gehen wir in ein Brainstorming über, um deine Situation mit dem nötigen Schub und neuen Ideen zu unterstützen.
Du bestimmst deine Themen und bringst aktuelle Herausforderungen mit in die Mastermind ein. Zusätzlich definieren wir welche Schwerpunkte wir jeweils besprechen können. Mögliche Themenfelder:
Das bekommst du für dein Geld:
Der Einstieg in eine Mastermind.
Du hast zwar Ambitionen, bist aber noch nicht sicher, ob 6 Monate für dich zu grosse Sprünge bedeuten. Mit unserer Basis-Gruppe hast du die Möglichkeit erste Gehversuche und kleinere Erfolge in Angriff zu nehmen. Wir treffen uns jedoch nur online. Ideal für dich, wenn du deine Ziele und Wege etwas vertiefen möchtest, aber eher gemütlich unterwegs bist.
3 Monate Begleitung
6 Online Treffen
8-10 Gleichgesinnte treffen
WhatsApp Gruppe
Aktive Ideenaustausch
Aktive Ideenaustausch
Wir sehen uns alle 2 Wochen für 1-2h (je nach Teilnehmerzahl). Das bedeutet für dich, dass wir intensiv an deinen Zielen und Herausforderungen über 3 Monate hinweg gemeinsam arbeiten.
Jeder Teilnehmende bringt seine aktuelle Situation bzw. eine ihn beschäftigende Herausforderung mit in die Mastermind und profitiert vom fachlichen Austausch.
Du erhältst bei jedem Treffen die volle Aufmerksamkeit auf deine persönlichen Projekte und Challenges. Nimm Platz auf dem virtuellen „Hot Seat“ und präsentiere deine Herausforderung, stell dich den konstruktiven Fragen und lass dich von anderen Ansichten inspirieren.
Alle Mastermind Teilnehmenden profitieren von:
Zuerst präsentierst du deine Herausforderung, dann haben die anderen Mastermind Teilnehmenden Zeit deine Präsentation und Lösungsansätze zu hinterfragen. Im dritten Teil gehen wie in ein Brainstorming über, um deine Situation mit dem nötigen Schub und neuen Ideen zu unterstützen.
Du bestimmst deine Themen und bringst aktuelle Herausforderungen mit in die Mastermind ein. Zusätzlich definieren wir, welche Schwerpunkte wir jeweils besprechen können. Mögliche Themenfelder:
Das bekommst du für dein Geld:
1.1.
Diese AGB gelten bei jeder Benutzung der Website https://careerbooster.ch und anderer Zugriffsseiten (nachfolgend «Website») auf diese Website zwischen den Betreibern der Website («dem Betreiber»: Agentur007 GmbH mit Sitz in Vaduz) und dem Nutzer.
1.2.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind integrierender Bestandteil aller Offerten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen von designbewerbung im Zusammenhang mit den Online-Dienstleistungen. Ohne ausdrückliche schriftliche Vereinbarung werden abweichende AGB, Verträge oder Abreden zwischen den Parteien nicht Vertragsbestandteil.
Ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen den Vertragsparteien kommt zustande, indem der Kunde einen Auftrag zur Leistungserstellung erteilt. Ein Auftrag kann schriftlich, per Post oder E-Mail sowie telefonisch erteilt werden. Wir weisen Sie darauf hin, dass die von uns erstellten Bewerbungsunterlagen individuell nach Kundenspezifikation angefertigt werden und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Daher besteht gemäß Art. 40 OR kein 7-tägiges Widerrufsrecht.
Tritt der Nutzer nach Auftragserteilung und vollständiger oder teilweise getätigter Zahlung im selben Kalenderjahr vom Auftrag zurück und ist seitens des Betreibers die Dienstleistung bereits teilweise erbracht worden (Beginn mit Erstellung Lebenslauf / Bewerbungsschreiben, administrative Aufwände etc.), so wird dem Nutzer eine Umtriebsgebühr von mindestens CHF 250 in Rechnung gestellt. Für Stornierungen, die über die Jahresgrenze hinauslaufen, berechnen wir 50% des Auftragsvolumens. Bei Stornierung des Auftrages hat der Kunden grundsätzlich kein Anrecht auf die teilweise erstellten Dokumente. Storniert der Kunde den Auftrag nach Erhalt des Originaldokumente, werden sämtliche bereits erbrachten Dienstleistungen trotzdem verrechnet und eine Stornierungsgebühr von mindestens CHF 250 berechnet.
Die Rechnung des Betreibers ist im Voraus, nach Auftragserteilung zu bezahlen. Nach Eingang der Zahlung wird mit der Auftragsverarbeitung begonnen.
Der Betreiber behält sich vor, allenfalls einen Auftrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Jeder Nutzer verpflichtet sich, den Betreiber von jeglicher Haftung und Verpflichtungen freizustellen sowie die (Mehr)Aufwendungen zu ersetzen, die sich aus falschen Angaben, Widerruf von Aufträgen oder Zuwarten des Nutzers ergeben. Einsendungen von nicht aktuellen oder unvollständigen Dokumenten, können zu Mehraufwand führen und werden mit einem Stundensatz von CHF 270 / Stunde berechnet.
Die bestellbaren Dateien sind: Microsoft Office 365. Wir übernehmen keine Haftung für die exakte Kompatibilität mit Fremdprogrammen wie beispielsweise OpenOffice, Google Docs oder LibreOffice und Office für MAC von Apple sowie veralteten Versionen von MS Word. (Auflistung nicht abschliessend)
3.1.
Mit Erwerb der Bewerbungsunterlagen erhalten Sie ein nicht exklusives Nutzungsrecht an den Unterlagen und dem Bewerbungsdesign. Sie dürfen diese mehrfach jedoch nur ausschliesslich für den Zweck der eigenen Bewerbung nutzen. Eine kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sowie die Kopierung von Grafiken, Ideen und der Umsetzungstechnik und sämtlichen Prozessschritten kann bei Vergehen strafrechtlich geandet werden.
4.1.
Den Erfolg einer Berufsfindung kann der Dienstleister nicht garantieren.
Professionell erstellte Bewerbungsunterlagen erhöhen lediglich die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Eine gescheiterte Bewerbung ist nicht unmittelbar auf die Bewerbungsunterlagen zurückzuführen, sondern hat vielfältige andere Faktoren zugrundeliegend. Schlussfolgernd übernimmt der Dienstleister keine Haftung für erfolglose Bewerbungen.
5.1.
Inhaltliche und designtechnische Beanstandungen an den erbrachten Lieferungen oder Leistungen müssen innerhalb von fünf Arbeitstagen gemeldet und stichhaltig, mit einer genauen Angabe der Text- bzw Designpassage, begründet werden. Nur dann hat der Kunde die Möglichkeit, Nachbesserung mit angemessener Fristsetzung zu verlangen. Der Dienstleister hat im Anschluss die Gelegenheit, die gewünschten Korrekturen vorzunehmen. Der Auftraggeber hat Anrecht auf 1 bzw. 2 Korrekturläufe (je nach Angbebot) ab der ersten Fertigstellung. Jegliche Änderungen, welche aufgrund geänderter Inhalte des Kunden bzw. wiederholte Designanpassungen werden separat verrechnet. Dem Dienstleister muss auch bei einer Expressbearbeitung die Möglichkeit gegeben werden, Anpassungen und Änderungen vorzunehmen.
5.2
Tritt der Nutzer nach Auftragserteilung und vollständiger oder teilweise getätigter Zahlung im selben Kalenderjahr vom Auftrag zurück und ist seitens des Betreibers die Dienstleistung bereits teilweise erbracht worden (Beginn mit Erstellung Lebenslauf / Bewerbungsschreiben, administrative Aufwände etc.), so wird dem Nutzer eine Umtriebsgebühr von mindestens CHF 250 in Rechnung gestellt. Für Stornierungen, die über die Jahresgrenze hinauslaufen, berechnen wir 50% des Auftragsvolumens. Bei Stornierung des Auftrages hat der Kunden grundsätzlich kein Anrecht auf die teilweise erstellten Dokumente. Storniert der Kunde den Auftrag nach Erhalt des Originaldokumente, werden sämtliche bereits erbrachten Dienstleistungen trotzdem verrechnet und eine Stornierungsgebühr von mindestens CHF 250 berechnet.
6.1.
Der Betreiber übernimmt keine Gewährleistung für die sachliche/inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Qualität der publizierten oder übermittelten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind
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6.2.
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7.1.
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8.1.
Für das Einhalten von Bewerbungsfristen ist allein der Kunde verantwortlich. Der Dienstleister kann nicht für einen Verdienstausfall verantwortlich gemacht werden, der durch eine Fristversäumnis entsteht. Sollte der Kunde weitere Änderungen nach Erfüllung des Vertrages verlangen, so ist der Dienstleister nicht verpflichtet diese vorzunehmen. Für alle inhaltlichen Aspekte und die Richtigkeit der Daten ist der Kunde verantwortlich. Der Dienstleister kann für diese Fehler nicht haftbar gemacht werden.
8.2.
Der Betreiber haftet nicht für Schäden aus dem Zugriff auf seine Website (insbesondere für Ausfälle, Unterbrechungen und Störungen) nur, wenn der Nutzer ihm grobe Fahrlässigkeit nachweisen kann. Der Betreiber haftet nicht für Störungen der Qualität des Zugangs zu den Dienstleistungen von ciivii aufgrund höherer Gewalt oder aufgrund von Ereignissen, die der Betreiber nicht zu vertreten hat, insbesondere bei Ausfall von Kommunikationsnetzen. Das Öffnen von Dateien geschieht auf Gefahr des Kunden. Der Betreiber gewährleistet nicht, dass die Dateien virenfrei oder nicht sonst wie geeignet sind, Schäden auf den Computern von Nutzern zu verursachen.
9.1.
Der Nutzer gewährleistet die inhaltliche Richtigkeit der dem Betreiber übermittelten Daten, die Übereinstimmung mit Gesetz und den Rechten Dritter sowie den guten Sitten.
9.2.
Sämtliche personenbezogenen Daten werden vertraulich und unter Beachtung aller datenschutzrechtlichen Grundsätze behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die zur Verfügung gestellten, personenbezogenen Daten werden auf Verlangen des Kunden unwiderruflich gelöscht. Lediglich Daten, die für eine ordnungsgemässe Buchhaltung relevant sind, werden aus rechtlichen Gründen permanent gespeichert. Der Dienstleister behält sich vor, den Kunden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu befragen, wie erfolgreich die Bewerbung verlaufen ist. Es steht dem Dienstleiter frei, personenbezogene Daten für eigene Marketingzwecke zu nutzen. Veröffentlichungen von Textpassagen oder sonstigen kundebezogenen Elementen ist nur mit einer vollkommenen Anonymisierung gestattet, ausser der Kunde erlaubt dies.
9.3.
Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.
10.1.
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11.1.
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB rechtsunwirksam sein oder werden, so soll dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt werden. Die ungültige Bestimmung wird schnellstmöglich durch eine andere Bestimmung ersetzt, die dem wirtschaftlichen Gehalt der rechtsunwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Andernfalls gelten die gesetzlichen Regelungen.
12.1.
Für allfällige Streitigkeiten zwischen dem Betreiber und ihren Nutzern gilt Vaduz als ausschliesslicher Gerichtsstand. Es gilt Liechtensteiner Recht.
Stand: 22. Juni 2020
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.